Pizzeria Bauerndorf

... am Hauptplatz in Bad St. Leonhard !

Bauerndorf- Speisekarte

Hauptplatz 8, 9462 Bad St. Leonhard im Lavanttal 
Telefon: 04350 22473  Abholung od. Zustellung (Bad St. Leonhard & Reichenfels)

Willkommen 

in der Pizzeria Bauerndorf

Lust auf eine gut belegte italienische Pizza, eine herzhafte Salatvariation, ein Nudelgericht oder etwas anderes aus der großen internationalen Küche, dann seid ihr in der neuen Pizzeria „Bauerndorf“ am Hauptplatz in Bad St. Leonhard genau an der richtigen Adresse. Im Beisein zahlreicher Gäste und Vertreter der Gemeindepolitik eröffneten die gelernte Köchin Fatma Bagci und ihr Mann Ibrahim im Jänner 2020 ihre Pizzeria im ehemaligen Gasthaus Köppl. 

Vorgestellt wurden die neuen Pächter von Wolfgang Uhl. Im Rahmen seiner Begrüßung machte er den Anwesenden die Geschichte der Bad St. Leonharder Gastronomie, seit dem vorigen Jahrhundert bis heute, bekannt. So manche interessante aber auch humorvolle Anekdote durfte dabei natürlich nicht fehlen. Glückwünsche kamen von Bürgermeister Simon Maier und Fremdenverkehrsreferent Vize Bgm. Dieter Dohr, die sich sehr über eine weitere Belebung des Hauptplatzes durch die Eröffnung des "Bauerndorf" freuten.

im Bild: Familie Bagci mit (v.l.) Stadtrat Heinz Joham, Bürgermeister Simon Maier, Vize Bürgermeister Dieter Dohr, Hannelore Köppl und Wolfgang Uhl 

Beeindruckend ist im Bauerndorf vor allem die sehr umfangreiche Speisekarte mit traditionellen Speisen, der Streifzug durch die internationale Kulinarik und natürlich die gemütliche Gaststube welche zum Verweilen einlädt. Familie Bagci bedankte sich bei ihren Gästen der Eröffnung für ihr Kommen mit Kostproben aus dem Pizzaofen. Von meiner Seite wünsche ich Fatma und Ibrahim viel Erfolg und zahlreiche zufriedene Gäste im Bauerndorf.
Hier die aktuelle Speisen & Getränkekarte:

Die Telefonnummer für Bestellungen zum Abholen  04350/22473 (aufgrund der derzeitigen Situation ist die Pizzeria geschlossen und auch ein Abholen der Speisen nicht möglich)